Aktuelles

Anneliese geht – Müller bleibt

Wechsel am Walderlebniszentrum Gramschatzer Wald Gramschatzer Wald, zum Jahreswechsel ist Anneliese Müller in den Ruhestand gegangen. Die gute Seele des Walderlebniszentrums Gramschatzer Wald hat in der Winter- und coronabedingt ruhigen Zeit nach 14 Jahren leise Servus gesagt. Mit dem Start …

Anneliese geht – Müller bleibt Read More »

Theater Spielberg: Hans Apfelmus und der Elf vom Quittenbaum

Im Juli und August war mehrfach das Theater Spielberg bei uns zu Gast und begeisterte kleine und große Gäste mit dem Stück “Apfelmus und der Elf vom Quittenbaum”

Öffnungszeiten

Ab sofort gelten wieder unsere normalen Öffnungszeiten für das Walderlebniszentrum: Montag – Freitag von 08:30 – 16:30 Uhr Samstag geschlossen Sonntag von 13:00 – 16:30 Uhr Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

BLAUER EUMEL am Waldhaus Einsiedel

Mit Unterstützung des Förderverein Walderlebniszentrum Gramschatzer Wald e.V. BLAUER EUMEL am Waldhaus Einsiedel Von Klassik bis zum Jazz – auch im Sommer 20 rollt der Blaue Eumel wieder 28. Juni 2020 Beginn 17 Uhr Eintritt frei Spenden sind willkommen www.der–blaue-eumel.de …

BLAUER EUMEL am Waldhaus Einsiedel Read More »